Dienstag, 13. Juli 2010

Aus schäbbig shabby chic




Ein altes auf den Sperrmüll geschmissenes Schränkchen

Neulich Abend waren wir unterwegs um was schönes vom Sperrmüll zu ergattern, aber leider war die Ausbeute nicht doll. Schon wieder auf dem Weg nach hause sah Rebecca im Augenwinkel dieses kleine unscheinbare Schränkchen, ich hielt an und packte es in den Kofferraum.
Zuhause angekommen und ausgeladen sahen wir erst wie schlecht der Zustand wirklich war. Lack ab, Tischplatte morsch also quasi nicht mehr zu retten, bis ich mich dran machte das Teil wieder herzurichten ein Blatt Smiergelpapier, ein wenig Spachtelmasse, zwei neue Knäufe und weisser Lack, sieht aus wie neu bzw, altneu leider hab ich es versäumt ein vorherfoto zu machen also hab ich nur das Endresultat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen